eBay Plus Gebühren ohne Plus Mitgliedschaft abgebucht ecommerce

eBay Plus Gebühren ohne Plus Mitgliedschaft abgebucht

Zuletzt aktualisiert Lesezeit:
1 Bewertungen

Aufgrund eines technischen Fehlers hat ebay auch von Mitgliedern, die gar keine kostenpflichtige Plus Mitgliedschaft unterhalten haben, eine Abbuchung vorgenommen. Mit E-Mail vom heutigen Tage hat sich ebay für den Fehler entschuldigt.

Das Unternehmen weist darauf in, dass der Mailempfänger „in den letzten Tagen […] eine Einladung zum exklusiven Vorteilspaket erhalten [habe und] bis zum 31.12. […] vom kostenlosen eBay Plus Service sowie von vielen zusätzlichen exklusiven Rabatt-Aktionen [profitiere].“

ebay Rundmail bzgl. ebay Plus Abbuchung

Man entschuldigt sich in der E-Mail dafür, dass auf der ebay Seite ein technischer Fehler aufgetreten sei und einigen Kunden fälschlicherweise Gebühren für eine eBay Plus-Mitgliedschaft in Rechnung gestellt worden seien. Das Unternehmen versichert, es werde keine Abbuchung von der hinterlegten Zahlungsmethode stattfinden und man arbeite mit Hochdruck daran, die Gebühren bis Mittwoch 23.10.2019 auf dem eBay-Konto wieder gutzuschreiben.

Der Fehler ist schon schwer nachvollziehbar. Immerhin wurde hier schnell reagiert. Hält ebay Wort, können Sie sich als Betroffene(r) immerhin den Weg zum Anwalt sparen.

Chat starten